Mit über 45 Consultants und Application Managern verfügt Inventx über ein breites Fachwissen in der Branche der Kunden. Die tagtäglich erbrachten Dienstleistungen im Application Management beweisen dies eindrücklich:

  • Spezifikation, Parametrisierung und Integration von Finnova oder Avaloq Kernbankenlösungen sowie Umsystemen
  • Datenbank Operation und Datenbank Management
  • Beratung bei bankfachlichen Fragestellungen rund um Finnova und Umsysteme
  • Beratung bei Finnova spezifischen Optimierungen
  • Konzeptionelle Aufarbeitung von kundenspezifischen Anforderungen
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten im Finnova Umfeld
  • Release-, Incident-, Change- und Problem-Management
  • Monitoring sowohl von technischen wie auch bankfachlichen Verarbeitungen rund um die Uhr (7 x 24 Std.) / 365 Tage im Jahr.
  • Dreisprachiger 7 x 24 Std. Service Desk

Inventx trägt das «Banken-Gen» in sich. Die Anliegen und Wünsche der Kunden werden verstanden und gemeinsam ausgearbeitet. Dadurch können optimale Beratungen erfolgen und bei einer Umsetzung von Neuerungen erfolgreiche Lösungen erarbeitet werden. Die individuellen Kundenanforderungen stehen stets im Vordergrund. Den Kunden stehen jederzeit IT- und Banking-Ansprechpartner in Personalunion zur Verfügung.