Welche Dienstleistungen beziehen Sie von Inventx?

Betrieb Avaloq im ASP-Modell

Welchen Nutzen ziehen Sie daraus?

Für einen IT-Betrieb mit sauberen Stellvertretungen benötigt man mindestens drei Personen. Als kleine Bank lässt sich dies aber nicht rechtfertigen. Durch das Outsourcing des Avaloq-Betriebs an Inventx konnten wir hier signifikante Einsparungen machen.

Wieso haben Sie sich für Inventx entschieden und wie unterscheidet sich Inventx von den Mitbewerbenden?

Wir hatten damals einen Outsourcer gesucht, der bereits eine Avaloq-Installation laufen hat. Da die vorgängige Gesellschaft den Auftrag gut erfüllt hat, haben wir uns entschieden, weiterhin mit dem gleichen Team, nun bei Inventx, zu arbeiten. Wir sind zufrieden mit Inventx und schauen uns deshalb keine Mitbewerbende an.

Was schätzen Sie besonders an Inventx?

Ich schätze die kurzen und direkten Kommunikationswege, die effiziente technische Betreuung und die kompetenten Ansprechpartner.