Welche Dienstleistungen beziehen Sie von Inventx?

Inventx betreibt unsere E-Services Plattformen – also einerseits das E-Banking für unsere Kunden und andererseits die Webseite der St. Galler Kantonalbank.

Welchen Nutzen ziehen Sie daraus?

Die Zuverlässigkeit unserer Internet-Applikationen ist für uns zentral. Entsprechend profitieren wir vom professionellen Rechenzentrum der Inventx aber auch von deren ausgeprägtem Know-how im sicheren Betrieb solcher Applikationen.

Wieso haben Sie sich für Inventx entschieden und wie unterscheidet sich Inventx von den Mitbewerbenden?

Aus drei Gründen: Das Angebot von Inventx ist attraktiv und kostengünstig. Inventx arbeitet stark kundenorientiert und nimmt die Anforderungen des Kunden auf. Und drittens die Kompetenz im Aufbau und Betrieb von geschäftskritischen Applikationen. Inventx fokussiert ganz klar auf das reine Banken-IT-Service-Geschäft. Dank ihrer guten Grösse kann Inventx individuell auf einzelne Kunden eingehen und individuelle Lösungen schaffen. Das hat uns überzeugt.

Was schätzen Sie besonders an Inventx?

Gelebte Kundenorientierung und der direkte Zugang zu den Spezialisten sind wichtige Faktoren für uns. Darüber hinaus schätzen wir die Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit und die hohe Verlässlichkeit von Inventx.