Die uberAgent Applikation ist eines der führenden Tools rund um das User Experience Monitoring im Windows Umfeld. Sie unterstützt Systemadministratoren bei der Überwachung von virtuellen Desktop Umgebungen und hilft bei der Fehlersuche. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Überwachung von Login-Vorgängen, der Application Usage, der Network Latency, aber auch der Browser Performance. Als Gold Solution Partner unterstützt die Inventx AG ihre Kunden beim Kauf und dem Management der uberAgent Lizenzen, dem First- & Second-Level Support sowie mit Consulting-Dienstleistungen.

Inventx ist offizieller Managed Service Provider (MSP) der Firma Splunk Inc. (NASDAQ:SPLK) in Europa. Dank der Goldpartnerschaft mit uberAgent kann die Inventx AG nun ein noch breiteres Spektrum an Splunk-Lösungen anbieten. „Inventx setzt für das Monitoring im Citrix-Umfeld auf die Applikation uberAgent von der vast Limits GmbH. Die grafische Darstellung der richtigen KPI macht uberAgent zu einem unverzichtbaren Produkt für eine professionelle Desktop Virtualisierung.“, erklärt Marco Luzi, Teamleiter Operation Services der Inventx AG.