Inventx stellt mit der Betriebs- und Pikett Organisation sicher, dass der Betrieb für die Kunden 7×24 Std. verfügbar ist. Der operative Betrieb zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

  • Applikationsbetrieb von CORE und Umsystemen
  • Dedizierte Run the Bank Organisation.
  • Für Ihre Services zuständige Client Delivery Manager
  • Incident Eskalation Management: Bei kritischen Eskalationen verfügen wir über einen verantwortlichen Ansprechpartner, welcher die Kommunikation durchgehend aufrecht erhält
  • Automatisierte Cloud Plattform: kostengünstig Möglichkeit für die automatisierte Bereitstellung von Services
  • Automatisiertes Billing und Service Level Agreement (SLA) Reporting: Monatsbericht mit SLA Beurteilung und detaillierter Kostenaufstellung
  • Betrieb gemäss den ITIL Prozessen „Incident, Problem und Change“
  • Jährliche ISAE 3402 Auditierung und ISO 27001 Zertifizierungen
  • Automatisches und zentrales Lizenz-Management für Transparenz und Kostenoptimierung

Mit den aufeinander abgestimmten ITIL-Prozessen sowie einer flachen und klar strukturierten Organisation ist es möglich, dass sich die Inventx nur aufs Wesentliche konzentriert. Den Betrieb der IT.